Banner

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

Biografie

Diskografie

Presse/ Literatur

Aktivitäten

Kontakt

... und mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gitarren

 

1995 habe ich im Keller eines Anbaus an meinem Haus in Spiesen-Elversberg in zwei Räumen eine kleine Gitarrenwerkstatt eingerichtet und begonnen, Gitarren zu bauen. Dabei habe ich eine Menge gelernt über das Instrument "Archtop-Gitarre", über Holz, über das Handwerk im allgemeinen. Vor allem aber über die menschlichen Tugenden Sorgfalt und Geduld. Die Werkstatt existiert nicht mehr, mein Haus habe ich zwischenzeitlich verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige meiner Arbeiten und Feedback in der Fachpresse...

Testbericht in "STACCATO" von
Thomas Brendgens-Mönkemeyer

Feature in JUST JAZZ GUITAR 1999

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Champagne (non cutaway)

Champagne floating PU

Futura acoustic

Nostalgia floating PU

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Champ_noncut
Champagne_front
Futura_front
Nostalgia_front

 

 

Nostalgia Custom

Man at Work...

Close-Ups

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nostalg_custom
HFatwork1

 

 

shot3
shot1

 

 

 

 

 

shot6
shot4
HFatwork2